Hochzeit Gidibauer Hof

Hochzeit Gidibauer-hof

Alex und Carolin gehörten auch zu den wenigen mutigen Paaren in 2020, die trotz Corona ihren Hochzeitstermin nicht verschieben wollten. Der Gidibauer Hof in Hauzenberg bot wunderbare Räumlichkeiten und Begleitung um ihren Tag unvergesslich zu machen und auf alle Wünsche des Hochzeitspaares ein zugehen. Sowohl das Hochzeitspaar, als auch die Hochzeitsgesellschaft genossen dieses einmalige Ereignis. Alles Liebe euch Beiden!

„Hallo liebe Olga,

Wir waren die letzten Wochen damit beschäftigt die Dankeskarten und Fotobücher zu gestalten. Außerdem haben wir mehrere Bilder in der ganzen Wohnung platziert. 

Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Vor allem die von der Trauung haben mich sehr überrascht, weil ich dich da gar nicht so bemerkt habe 😀

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Liebe Grüße

Carolin & Alex“

Stichwörter:

Kategorisiert in: , ,