Einschulung

 

 

Einschulungsfotos

 

Erster Schultag

Dieses Thema beschäftigt einen erst, wenn die eigenen Kinder als stolze Vorschulkinder gelten! Es fängt damit an, dass man Stunden im Internet beim Vergleich von verschiedensten Schultaschen und deren Hersteller verbringt. Und hört damit auf, wenn alle Hefte, Pinsel und Stifte besorgt und schön ordentlich in der neuen Schulmappe verstaut sind. Phuu, bin ich froh, dass ich es hinter mir habe!

Nun fiebert alles dem ersten Schultag entgegen. Und Omas und Opas freuen sich samt Eltern auf die schönen Fotos als Andenken an den ersten Schultag.

Mir ist es wichtig keine „Und-jetzt-schön-Lächeln“- Bilder von der Einschulung zu machen. Und da es etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, bietet es sich durchaus an schon einen Tag vorher eine Fotosession zu vereinbaren. Die Kinder dürfen auch etwas rumblödeln und Spaß dabei haben. Immerhin ist es ihr Fest!

Einschulungs-Galerie

Angebot

[supsystic-price-table id=16]