Freie Trauung auf GutsAlm Harlachberg

Freie Trauung auf Gutsalm Harlachberg

GutsAlm Harlachberg gehört definitiv zur meinen Lieblingslocations. Hier durfte ich in dem vergangenem Corona Jahr meine größte Hochzeit in der Pandemiezeit begleiten. Es glich fast an ein Wunder, dass die Beschränkungen gerade in dieser Zeit die Gästezahl zuließen. Die Hoffnung von Ema und Tobi ihren großen Tag im Kreise von den zahlreichen Freunden und Verwandten zu verbringen wurde reichlich belohnt 🙂 Danke euch für euer Vorbild!

„Olga ist super nett und eine tolle Fotografin. Wir hatten das volle Programm, Standesamt und Traum-Hochzeit, und haben damit definitiv die beste Entscheidung getroffen.
Sie hat ein gutes Auge für Motive und kann Mensch und Moment sehr schön einfangen. Wir haben es sehr geschätzt, dass sie unsere Vorstellungen von Motiven sehr gut aufgenommen und umgesetzt hat.
Als erfahrene Fotografin hat sie uns angenehm durchs Paar-Shooting geführt und hat im Hochzeitsstress (für uns als Brautpaar) gut den Durchblick behalten.
Emanuela & Tobias“

Kategorisiert in: , ,