Regenhochzeit auf Gut Aichet

Hochzeit Gut Aichet

Obwohl 2020 in Bezug auf Hochzeiten nicht vielversprechend erschien, konnten weder die Corona-Umstände, noch das regnerische Wetter Ende September Katja und Ludwig davon abhalten einander ihr Ja-Wort zu geben. Das war nicht die erste Hochzeit, die ich auf Gut-Aichet in Thyrnau begleiten durfte, aber es war definitiv eine der lustigsten J Sowohl die Braut, als auch der Bräutigam waren einerseits entspannt, aber auch voller Vorfreude auf ihren besonderen Tag. Es blieb keine Emotion verborgen, sowohl bei der Hochzeitsgesellschaft als auch bei dem Brautpaar. Die urig-stilvoll umgebauten Gutsstadl und Scuderia boten mehr als genug Platz um mit einer Hochzeitsgesellschaft von gut 60 Personen ein unvergessliches Fest der Liebe zu feiern, an welches sie sich noch hoffentlich lang erinnern werden.

Ich werde es auf jeden Fall 😉

„Hallo Olga,
der Ludwig und ich hatten gestern endlich Zeit uns gemütlich unsere Hochzeitsfotos von dir anzuschauen und wir sind total begeistert! Vielen lieben Dank für die ganzen schönen Erinnerungen 🥰 Die Bilder sind noch natürlicher und emotionaler als wir uns das jemals hätten vorstellen können und viele davon bekommen sicher einen Ehrenplatz in unserer neuen Wohnung 😊
Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an euch beide dafür, dass ihr diesen Tag unvergesslich gemacht habt,

Katja und Ludwig“

Kategorisiert in: , ,